Über mich

Rainer Feilen

Rainer Feilen ist Liebhaber und Kenner der analogen Filmtechnik.

Auch schätze ich die digitale Filmtechnik mit ihren anspruchsvollen  Möglichkeiten. Aber am liebsten greife ich zu analogen Filmkamera und es macht mir besonders Spaß einen „echten“ Projektor zu bedienen.

„Filme bereits seit meinem 18. Lebensjahr. Was einst als Hobby begann, hat heute professionellen Anspruch“

Zusammen mit gleichgesinnten Filmfreunden stehen ihnen Experten in Sachen Celluloid-Film (8 mm, Doppel Super 8, Super 8 und 16 mm) in allen Fragen zur Verfügung. In unserem Equipment befinden sich eine ganze Flotte von Super 8 und 16 mm Filmkameras und Projektoren die keine Wünsche offen lassen. Selbst Super 8 Filme können bis auf  6 – 7 Meter Bildbreite Projektiert werden. Auf diversen Filmfestivals sind wir anzutreffen.

Zusammen mit meinem Filmfreund Manfred Neumann stehen ihnen zwei Experten in Sachen  Celluloid-Film (8 mm, Doppel Super 8, Super 8 und 16 mm) in allen Fragen zur Verfügung. In unserem Equipment befinden sich eine ganze Flotte von Super 8 und 16 mm Filmkameras und Projektoren die keine Wünsche offen lassen. Selbst Super 8 Filme können bis auf  6 – 7 Meter Bildbreite Projektiert werden. Auf diversen Filmfestivals sind wir anzutreffen.